Liebe Studierende,
hiermit lade ich euch herzlich zu den Vollversammlungen des autonomen AStA Referates “Referat für ausländische Studierende” ein.
Zu den Vollversammlungen sind alle Studierenden der Universität Osnabrück eingeladen die sich der jeweiligen Gruppe zugehörig fühlen.
In der Versammlung legen die bisherigen Referent*innen Berichte ab und neue Referent*innen werden gewählt.
Am Freitag den 26.06. findet die Vollversammlung des Referats für Ausländische Studierende um 15 Uhr statt.
Die Versammlungen finden in 15/128 (EW-Gebäude) statt.