Frist zur Einreichung von Wahlvorschlägen verlängert

Die Fristen für die Einreichung von Wahlvorschlägen für einzelne Organe zu den Wahlen am 23. und 24. Januar 2013 wurde verlängert.

Für die Fachschaftsräte 03 (Erziehungs- und Kulturwissenschaften) und 05 (Biologie/Chemie) sowie für das Referat für Ausländerinnen und Ausländer wurde eine Verlängerung der Frist gemäß § 48 WOStud i.V.m. § 11 III WOUni bis Freitag, den 11. Januar 2013 13.00 Uhr festgelegt. Hintergrund ist, dass bis zum festgelegten Termin zur Abgabe der Wahlvorschläge für die Wahlen zum FSR 05 und zum RAA kein Wahlvorschlag, für die Wahl zum FSR 03 nur ein Wahlvorschlag mit weniger als der vorgesehenen Mitgliederzahl des FSR eingegangen war.

Alle Mitglieder der entsprechenden Fachschaften, respektive alle Studierenden mit ausländischer Staatsbürgerschaft sind dazu aufgerufen entsprechende Wahlvorschläge bis Freitag, 13.00 Uhr abzugeben.

Weitere Informationen und die Unterlagen für die Wahlen finden sich hier: Klick

 

Tags: