Kassenprüfer

Vom Studierendenrat werden jährlich zwei Kassenprüferinnen oder Kassenprüfer gewählt, die kontrollieren sollen, dass im AStA eine ordentliche Buchführung gemacht wird. Die Kassenprüfer bereiten auf Grundlage ihrer Prüfungen einen Antrag für die Entlastung des AStA vor.

 

Für das Haushaltsjahr 2018/2019 wurden als Kassenprüfer der Studierendenschaft gewählt:

Julian Richter (SpuG)
Nils Engelberg (SpuG)
 
Als Vertreter_Innen wurden gewählt:
Hanna Lamowski (Grüne)
Linus Körbi (LHG)
 

Für das Haushaltsjahr 2017/2018 wurden als Kassenprüfer der Studierendenschaft gewählt:

Nemir Ali (LHG)

Artus Meyer-Toms (Grüne HSG)

 

Als Vertreter_Innen wurden gewählt:

Max Reimann (JU HSG)

Hanna Lamowski (Grüne HSG)

 

 

 

 

 

 

Für das Haushaltsjahr 2016/2017 wurden als Kassenprüfer der Studierendenschaft gewählt:

Nemir Ali (LHG) und Philip Mikus (Juso HSG)

 

Für das Haushaltsjahr 2015/2016 wurden als Kassenprüfer der Studierendenschaft gewählt:

Lennart Lammers (FKK) und Rebecca Neugebauer (Grüne HSG)

 

Für das Haushaltsjahr 2014/2015 wurden als Kassenprüfer der Studierendenschaft gewählt:

Suntken, Mattes (Fraktion htw+friends) und Jaedicke, Andrea (Fraktion SpuG)